Jugendvesper 

Leider finden derzeit keine Jugendvespern statt. 

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir seit März 2020 keine Jugendvespern mehr feiern. Das schmerzt uns und wir vermissen alle, die jeden Monat mit uns diesen besonderen Gottesdienst gefeiert haben.

Leider wissen wir noch nicht, wie lange die Situation andauern wird und wann Jugendvespern wieder möglich sind. Die Jugendvesper einfach in der Abteikirche, wo mehr Platz ist, zu feiern, würde dem besonderen Charakter der Jugendvesper nicht gerecht.

 

Impressionen der Nacht der Versöhnung

Kontakt

Jugendarbeit der
Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach

P. Jesaja Langenbacher

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendhaus Münsterklause
Telefon: 09324/ 20 611

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!