• Startseite
  • Blog
  • Osterkurs online: Workshop "Der verspannte Mensch und die (Er)Lösung"

Osterkurs online: Workshop "Der verspannte Mensch und die (Er)Lösung"

"Der verspannte Mensch und die (Er)Lösung" ist einer der Workshops des Osterkurses - aber was kommt da auf dich zu?

Aktuell stehen viele Menschen unter einer großen inneren Anspannung. Wir wollen gemeinsam ein wenig ins Gespräch kommen, wo innere Spannungen herkommen können und auf eine kleine Entdeckungsreise gehen, wie man mit ihnen umgehen könnte. Spannungen bleiben aber nie nur innerlich, sondern haben auch Wirkung auf den Körper. Deswegen gehören zu unserem Workshop auch ein paar Tipps, welche Übungen unkompliziert Verspannungen abbauen helfen.

​Außerdem ist für Super-Kurzentschlossen immer noch Zeit für Last-Minute-Anmeldungen. Wir schicken eure Kurs-Box sofort weg - und hoffen das Beste. Hier geht's zur Anmeldung: https://www.junges-muensterschwarzach.de/angebote/kurse/kursanmeldung

Kontakt

Jugendarbeit der
Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach

Br. Wolfgang Sigler OSB 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendhaus Münsterklause
Telefon: 09324/ 20 611

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!