Silvesterkurs Online: Workshop BeSchirmt

"BeSchirmt" ist einer der Workshops des Silvesterkurses - aber was kommt da auf dich zu?

Auch wenn es immer wieder so scheint, dass alles Land unter ist, so gibt es doch immer die Hoffnung, dass wir nicht gänzlich im Regen stehen. Was hält uns über Wasser? Was gibt uns Kraft?

Für dieses hoffnungsvolle Gefühl, dass da jemand ist, der die Hand schützend über uns hält, so dass wir nicht vollends untergehen und irgendwann auch wieder aus dem Wasser steigen können, haben wir als Sinnbild den Regenschirm entdeckt, mit dem wir auch künstlerisch kreativ werden wollen. Ihr findet einen in unserer Kursbox, zusammen mit den passenden Stiften…

Kontakt

Jugendarbeit der
Abtei Münsterschwarzach
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach

P. Jesaja Langenbacher

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendhaus Münsterklause
Telefon: 09324/ 20 611

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!